|
  • Space

Unser MSC-Livestream

CORONAKRISE in Europa und Deutschland. Geschlossene Bars, Restaurants, Kinos & Clubs.

Auch wenn uns von Music Sound Concepts bisher kaum Veranstaltungsabsagen unserer Kunden erreicht haben und wir zuversichtlich sind, dass sich das soziale Leben in der Zukunft wieder einigermaßen normalisieren wird, nehmen die Situation natürlich ernst.

Trotzdem wollen wir unseren Kunden, den Gästen und Besuchern vieler abgesagter Musikveranstaltungen in unserer Heimatstadt Wuppertal und drumherum, aber auch allen, die momentan durch CORONA ihre Freizeitaktivitäten vorwiegend in ihre vier Wände verlegen müssen, eine musikalische Alternative bieten. Denn: Musik verbindet.

Wir, als Agentur und unsere DJ`s, sind Künstler. Unsere Aufgabe und unsere Passion ist es, Menschen glücklich zu machen - und dies wollen wir an diesem Samstag trotz vieler Veranstaltungsausfälle tun -mit guter Musik.

Unsere Idee

Daher gehen wir an diesem Samstag neue Wege und starten gemeinsam mit unserem Büropartner, dem Codeks Co-Workingspace Wuppertal, der uns dankenswerterweise die CODEKS ARENA zur Verfügung stellt, eine Party für euch. Das Besondere - es ist eine Party ohne Gäste.

Alles was ihr dazu braucht ist einen Instagram oder Facebook Acount, eine stabile Internetverbindung und am besten eine gute Soundanlage.

Instagram Live Video

  • Folgt uns einfach auf Instagram unter unserem Profillink Music Sound Concepts
  • Habt ihr dies getan, seht ihr uns in eurer Storyliste ab 19.00 Uhr. Dort klickt ihr auf unsere Live-Story und seid sofort dabei.

Nun schließt das Handy oder falls ihr mit dem PC oder Tablett dabei seid, nur noch an eine Soundanlage oder Bluetoothbox an und schon habt ihr unsere MSC Live-DJs in euren 4 Wänden.

Facebook Live Video

Folge unserer Facebook Seite Music Sound Concepts. Öffne nun Facebook via App für iOS oder Android oder auf deinem PC oder Mac. Auf unserer MSC-Facebook siehtst du nun unseren Livestream. Ebenfalls solltest du nun in deinem News Feed unser Live-Video sehen.

Das Programm

Wir senden auf beiden Kanälen ab 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr.