Full 1
Full 1

Eure Hochzeit – eine musikalische Reise

Musikalisch immer gut aufgestellt

Für eure Trauung, den Sektempfang und das Dinner empfehlen wir euch die etwas ruhigeren Töne wie ältere Lovesongs, entspannte Jazz Musik, Lounge- und Ambiente Sounds, Swinging Hits von Michael Buble oder Frank Sinatra, oder die neuesten Hits aus den Charts als entspannte Akustik oder Cover Variante.

Bei der Party ist alles möglich! Über die Hits der 70er, 80er, 90er, Rock von soft bis hart, die moderne Popmusik, Schlager, Partyhits und Partyclassics bis hin zu den modernen Beats aus dem R’n’B und Dancebereich bieten wir eine große Bandbreite sowie Auswahl an Musik an.

Trotzdem sind wir spontan – denn Musikwünsche sind natürlich immer herzlich willkommen. Gemeinsam mit euren musikalischen Wünschen und unseren Erfahrungen wird eure Hochzeit auch musikalisch ein voller Erfolg. Im „HELLO LOVE“ Blog findet ihr einen interessanten Blogbeitrag zum Thema „MUSIKWÜNSCHE auf HOCHZEITEN“ – Schaut doch mal rein.

Weiterlesen →

Hallo Jerome, liebe Grüsse aus der Schweiz. Wir sind wieder in der Heimat und schwelgen noch in Hochzeitserinnerungen. Wie schnell 2 Wochen doch vergehen. Wir sind immer noch begeistert von eurer Arbeit und Robins DJ Künsten. Danke auch für die unkomplizierte Einbindung unser Schweizer Musikwünsche auf Mallorca und des „seltsamen Liedgutes“. Sehr gerne werden wir euch weiter empfehlen denn dieses Fest war einfach nur GROSSARTIG!

Franco Savina

Von vorne bis hinten, von Vorbesprechung bis zum Abbau, war einfach alles perfekt für unsere Hochzeit! Jerome hat nicht nur super und qualitativ hochwertiges Equipment, welches auch optisch richtig was her macht. Er stellt sich super auf die Musikwünsche ein und kann wirklich eine Party anheizen. Außerdem reagiert er perfekt auf das Programm der Feier (Reden, Einspieler etc.). Ich kann Jerome mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen! Macht weiter so!!!

Roman Stabauer

Gibt es noch offene Fragen?

Habt ihr noch offene Fragen? Diese besprechen wir mit euch gerne in einem ausführlichen Vorgespräch – online oder persönlich in unserem Büro. Trotzdem lohnt sich auch immer ein Blick in unsere Kategorie FAQs. Dort haben wir immer wieder auftauchende Fragen für euch schon einmal zusammengefasst und beatwortet.

Unser Youtube Channel

Falls eure musikalischen Vorlieben im Bereich der Elektronischen Musik und dem House Bereich liegen sollten, schaut doch mal auf unserem YOUTUBE CHANNEL vorbei – hier findet ihr viele LIVE DJ Mixe sowie entspannte BARGROOVES von DOMINIQUE SOIR, dem HOUSE- & CLUB DJ Projekt von MUSIC SOUND CONCEPTS – alles live aufgelegt und gemixt.