Full 1
Full 1

Hochzeits DjHolland

Heiraten in den Niederlanden

Holland – die Niederlande – ein entspanntes, naturverbundenes und zugleich modernes Land. Ein Land mit traumhafter Küste, pulsierenden aber auch verschlafenen Küsten- & Badeorten wie Noordwijk, Zandvoort, Scheveningen oder Egmond aan Zee und vorallem für deutsche Hochzeitspaare & ihre Gäste sehr schnell zu erreichen. Warum also nicht in in Holland am Strand heiraten – eine waschechte Strandhochzeit also.

Ihr habt euch genau dazu entschieden und sagt „JA“ an einem ganz besonderen Ort – am Meer in Holland. Damit neben eurer Hochzeit in den Niederlanden in einem traumhaften Ambiente auch eure Party sowie die gesamte musikalische Begleitung des Tages „traumhaft“ wird, benötigt ihr gerade bei einer Auslandshochzeit einen erfahrenen DJ, sowie einen zuverlässigen Partner auf den ihr euch verlassen könnt. Dies findet ihr bei Music Sound Concepts als deutsche Hochzeits-DJ Agentur.

Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren erfolgreich für unsere Kunden. Unzählige Hochzeitspaare konnten wir in den vergangenen 10 Jahren bei ihrer Hochzeit begleiten. Ob in Deutschland, den Niederlanden oder quer durch Europa – egal bei welcher Destinationwedding, unsere Deutschen Hochzeits DJs bringen jedes Jahr die Tanzfläche zum Kochen. Und so rocken wir auch jedes jahr die Tanzflächen in zahlreichen Strandbars von Noordwijk bis Bergen aan Zee.

Die entspannte und immer freundliche Art der Holländer, gepaart mit leckerem Essen, traumhaft schönen Städten wie Alkmaar oder Den Haag und tollen Stränden wie in Noorwijk oder Zandvoort hat auch uns vor Jahren gepackt und so freuen wir uns, Jahr für Jahr glückliche Brautpaare mit der Musik unserer DJs noch glücklicher machen zu können. Dabei verbinden wir deutsche Gründlichkeit, eine zielgenaue Vorplanung der musikalischen Begleitung und den Einsatz unserer hochwertigen und optisch ansprechenden Soundtechnik mit der Entspanntheit und Liebe zur Musik der Holländer. Unsere DJs freuen sich jedes Mal auf einen Auftritt am Strand am Meer.

Egal ob ihr in einem noblen Strandhotel heiratet oder in einem Restaurant oder einer Beachbar wie dem Beachclub O. direkt am Strand – Wir setzen auf unseren großen Pool an erfahrenen und zuverlässigen DJ`s den wir über Jahre aufbauen konnten.

Internationale Einsätze

Wir sind deutschland- & europaweit tätig und können auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zahlreicher Hochzeiten und Events in den Niederlanden zurückgreifen. Dabei sind wir sehr flexibel und passen uns euren Wünschen gerne an.

Zusammen mit Weddingplanern

Ihr plant eure Hochzeit und die Zusammenstellung der verschiedenen Dienstleister zusammen mit einem erfahrenen Hochzeitsplaner aus Deutschland oder den Niederlanden? Gerne arbeiten wir mit eurem Weddingplaner zusammen und stimmen uns eng miteinander ab.

Unsere DJ`s – nicht wie alle anderen

Wir legen großen Wert auf den passenden Auftritt unserer Hochzeits DJ’s auf Mallorca – Das optisch zum Anlaß passende Erscheinungsbild und die richtigen Umgangsformen im Kontakt mit Ihren Gästen sind ein wichtiger Baustein unserer Gesamtphilosophie.

Unsere Mallorca DJ’s haben alle jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenveranstaltungen und Großevents und sind technisch sowie musikalisch sehr erfahren. Auch sprechen alle fließend Englisch und können so mit internationalem Publikum gut umgehen.

Musikalisch von A bis Z gut aufgestellt

Musikalisch bieten wir euch von den ruhigen Tönen wie Jazz, Lounge und Ambiente, Swing, Sounds der 20er & 30er Jahre oder spanische & mallorquinische Gitarren- & Flamenco Musik über die Hits der 70er, 80er, 90er, Rock, die moderne Popmusik, Schlager, Partyhits und Partyclassics bis hin zu den modernen Beats aus dem R’n’B und Dancebereich eine große Bandbreite sowie Auswahl an Musik an.

Maßgeschneiderte Angebote

Wir glauben daran das Angebote und Preise immer dann für Kunden als „passend“ empfunden und „verstanden“ werden wenn man den Leistungsumpfang, die Inhalte und den jeweiligen Nutzen für die eigene Hochzeit kompetent dargestellt bekommt. Dies machen wir sehr gerne in einem persönlichen Vorgespräch und nehmen uns Zeit für euch und eure Fragen. Möchtet ihr euch vorher schon informieren senden wir euch gerne unsere Infobroschüre per E-Mail zu.